Donnerstag, 29. April 2021

# 356 Lavinia©....

 Guten Morgen 

So sehen wir uns wieder ☺☺☺. Ich hoffe es geht Euch gut.

So langsam hält Regen einzug. Gottseidank. Der Garten und auch die Landwirtschaft brauchen dringend Regen. Der Boden ist so trocken und hart - bald wie Zement. Bei den Gartenarbeiten und Unkraut ziehen habe ich es gemerkt....

Die Tage habe ich wieder mit den Lavinia © Stempeln und den Alkohol Inks gearbeitet.

Den Hintergrund mit diversen Farben selbst gesprüht. Dafür habe ich mir aus einem ganz normalem Karton eine Spritzbox umfunktioniert und klappt super!

Die gelbe Punkte leuchten in der Dunkelheit. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Besonders hinsichtlich dessen, dass sie gerade einige Bücher zum lesen geschenkt bekommen hat. Da kam dieses Geschenk gerade richtig ☺.

Mehr brauche ich glaube ich nicht dazu sagen.
Die Stempel und alles andere sprechen für sich.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Passt gut auf Euch auf.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra