Mittwoch, 14. April 2021

# 354 Handwerker...

 Guten Morgen ihr Lieben

Das Wetter ist typisch April - es weiß nicht was es will. Nun wenn es draußen schneit und friert, nutze ich die Zeit für Bastelarbeiten.

In diesem Fall eine Kommodenkarte für einen Handwerker (also er werkelt halt viel selber) der
70 Jahre jung geworden ist. Da sollte schon was Besonderes her und so ist diese Karte entstanden.



  
Zu der Karte musst natürlich auch die passende Verpackung für die Weinflasche her.
Also habe ich die im gleichen Stil gemacht.
Hinten drauf ist genügend Platz für die Geburtstagsgrüße...
 
 
Ich sage Danke für euer Interesse
und wünsche Euch noch eine angenehme Woche!
 
Verlinkt habe ich diese Werke mit 
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



1 Kommentar:

  1. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Der 70jährige Handwerker wird begeistert sein.
    Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra