Donnerstag, 8. April 2021

# 353 Ostern verschlafen...☺

 Hallo

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Irgendwie habe ich verpasst was auf dem Blog zu schreiben - ich war so beschäftigt.... deshalb zeige ich gerne noch nachträglich meine gebastelten Osterkarten.

 

















Ja und das war es auch schon....

Das Wetter macht ja gerade was es will, Sonnenschein, Frost und jetzt Schnee..
Nun ja nehmen müssen wir es so oder so ☺☺☺
Ich wünsche Euch eine gute Woche und bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra