Dienstag, 21. Juli 2020

# 333 Pouring 2

Hallo Ihr Lieben

Das Pouring Fieber hat mich ein wenig gepackt. Die ersten Bilder sind entstanden. Diverse Videos angeschaut und mir hier und da noch ein paar Tipps und Tricks angeschaut...

Dann die ganzen Materialien zusammen gekauft - auch nicht unwichtig ☺.

Und dann losgelegt...  Das Schöne man kann nichts falsch machen! Und es ist immer eine Überraschung was dann heraus kommt. Bis jetzt haben mir alle Bilder sehr gut gefallen.

Ich zeige hier die erste Charge... Die Größe dieser Bilder ist 30 x 70 cm. Also auch nicht so Klein. Dieses Format gefällt mir persönlich am Besten. Nennt sich Dip-Technik.




Diese Größe 25 x30 cm ( auch Dip-Technik)



und dieses Hier 20 x 20 cm (einfach die Farben fließen lassen)
 


Das experimentieren mit den Farben und dem Silikon Öl und
die Ergebnisse sind einfach faszinierend.

Ein paar Bilder werden auf jeden Fall noch kommen...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit. 
Genießt den Sommer mit all seinen Facetten...

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Petra
    wow da sind ja wunderschöne Kunstwerke entstanden, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra