Freitag, 10. Juli 2020

# 332 Pouring 1


Hallöchen

Es ist Sommer. Endlich ist er da mit all seinen wunderbaren Facetten.....

Der Garten platzt aus allen Nähten, bei uns tummeln sich Vögel und co. Es ist entspannend zuzuschauen wie sich Bienen und Wespen z.B. am Trinkbrunnen mit Wasser versorgen oder die Marienkäfer sich an die Blattläuse ranmachen... Ja auch das ist Natur.

Ich habe einfach mal was Neues ausprobiert. "Pouring" heißt es - war für mich Neu. Ich hatte einfach mal Farben auf Mini Leinwände verteilt. Das Ergebnis war nicht schlecht aber zufrieden war ich auch noch nicht. Eine liebe Freundin brachte den Begriff "Pouring" ins Spiel. Google und Youtube hatten ganz viel dazu erzählen - auch in Deutsch ☺☺☺.

Gerne zeige ich Euch mal meine allerersten Versuche.

 Über Google und co habe ich mich jetzt schlauer gemacht.
Die nächsten Versuche stehen an.....
Ich lasse es Euch wissen was rausgekommen ist...

Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes, erholsames Wochenende.
Abstand einhalten finde ich persönlich immer noch wichtig und halte mich dran.
Bleibt Gesund!
Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra