Dienstag, 23. April 2019

# 301 Ordnungshelfer

Hallo Ihr Lieben

Das Osterfest ist vorbei und die kurze Arbeitswoche hat angefangen. Ich hoffe ihr hattet schöne, erholsame und /oder gemütliche Tage?!

Über die Feiertage bin ich auf diese Bastelanleitung gestoßen und bin ganz begeistert. Da finden meine wichtigsten Bastelutensilien Platz. Das was ich immer brauche.
Innrhalb von 20 Minuten fertig ☺☺☺. Und ich liebe es jetzt schon!
Seitlich sind Magnetplatten aufgeklebt. Wenn ich mit kleineren Stanzen arbeite lege ich diese gerne dort zwischen durch mal ab. So gehen sie nicht verloren.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Tanja und Daniela die diese tolle Anleitung und das Video zur Verfügung gestellt hat.



So dann wünsche ich Euch einen guten Start in die kurze Woche.

Den Allergiegeplagten sei gesagt  - ich fühle mit Euch.
Gerade ist es wieder heftig bei dem schönen Wetter!
Um so mehr warte ich auf den nächsten Regen ......

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra