Dienstag, 9. April 2019

# 300 Lavinia © Art "Liebe macht alles möglich"


Hallo

Das Wetter ist Aprilmäßig und macht was es will ☺☺☺. Aber ehrlich - Hauptsache es regnet das Nass von oben. Wochenlang kein Regen - so langsam wurde es nicht nur im Garten sondern auch für die Landwirtschaft kritisch. Jetzt ist doch relativ viel runter gekommen und mal abwarten wie sich der kommende Sommer gestaltet. Ich glaube es werden in den nächsten Jahren Zeiten auf uns zu kommen, wo wir vor Freude Regentänze veranstalten werden - wenn es denn dann regnet :-(.

Für meine klitze-kleine Frühjahrsausstellung habe ich unter anderem diese beiden Karten gestaltet.
Bei der ersten Karte ist es ein geschenkter Stempel, der mir immer wieder super gefällt ♥.



Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Die Krankenmeldungen reissen hier nicht ab.
Immer wieder grippale Infekte und Magen Darm....
Gute Besserung den Erkrankten!

Ich hoffe es geht Euch gut.......

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    auch mich hat es erwischt und so bringen deine beiden Karten ein wenig Sonne ins Herz. Ich liebe diese Art Stempel ja auch sehr und mir gefallen beide Werke sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra