Montag, 4. Februar 2019

# 294 Musik und Mozart

Guten Morgen

Der Winter hat nochmal Einzug gehalten. Über Nacht sind hier knapp 10 cm Schnee gefallen. Das kann ich immer auf unserem Terassentisch gut abmessen ☺☺☺.

Alles ist weiß gepudert - doch das wird nicht lange halten. Um so mehr genieße ich den Augenblick der Schönheit!

So jetzt zu Musik und Mozart .....  Die beiden Begriffe gehören ja zusammen ....

Ein Freund hatte Geburtstag und er ist Musiker und liebt Mozart. Also garnicht lange überlegt. Eine Verpackung um diese Süssigkeit herumgebastelt und fertig war die kleine Überraschung!

Ihm hat es gut gefallen und natürlich der Inhalt noch mehr ☺.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
und hoffe ihr bleibt von
grippalen Infekten und Magen-Darm Erkrankungen
verschont!
Falls es Euch doch erwischt hat dann
wünsche ich Euch eine schnelle und gute Genesung!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra