Freitag, 18. Januar 2019

# 293 nach Weihnachten ist ...


ja vor Weihnachten - richtig geraten ☺.

Ein paar Weihnachtskarten sind noch nach  Weihnachten entstanden. Ich war so im "Weihnachtsrausch" .....
Die Stanze von Crealies© Nr. 6 für diese Kartenform hatte ich mir mal erworben und dann lag sie da. Bis ich mal raus hatte wie diese Karte gefaltet wird - das hat schon gedauert ☺☺☺. Manchmal tut man sich unerklärlich schwer und aufeinmal schnackelt es und trara - funktioniert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?

Überhaupt finde ich das diese Firma tolle Kartenformen hat. Ein paar habe ich davon.




  Foto von mir

So das war es dann schon wieder. Draußen hat es geschneit. 
Jetzt geht es an Schneeräumen, etwas streuen und ganz wichtig Vögelfüttern.
Bei dem Wetter brauchen sie dringend das Fettfutter!
Schön das ihr wieder reingeschaut habt, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt!


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra