Donnerstag, 8. November 2018

# 286 Musterkarte

Hallo Ihr Lieben

Ich bin voll in den Vorbereitungen für eine klitze-kleine Bastelausstellung und neben der Arbeit und dem was sonst noch so nebenher läuft voll am schaffen .........
Das was ich zeigen möchte soll ja auch ein kleines Sortiment zum anschauen sein....

Ein Musterstück will ich Euch schon mal zeigen. Von Spellbinders eine 3 D Theaterkarte. Sie ist nicht schwierig zum zusammen zu bauen und geht wirklich easy. Es gibt auch Videos auf YouTube dazu. Einfach den markierten Namen eingeben und schon könnt ihr schauen......

Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt.
Vielleicht hinterlasst ihr mir einen Kommentar?
Ich würde mich freuen ☺.

Ansonsten sage ich Danke fürs hereinschauen und 
wünsche Euch eine gute Zeit!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra