Sonntag, 18. November 2018

# 287 Teelichtkarte


Hey

Bibber Bibber ... es ist so kalt wenn man nach draußen geht!!!!!  Die Wetterumstellung war jetzt doch sehr schnell und ich habe mich noch nicht an diese Temperaturen gewöhnt ☺.
Von den Temperaturen "fühle" ich mich zur Zeit wie um die - 10 / - 15 Grad.
Die Igel sind auf Schlafmodus umgestiegen. Schon seit Tagen ist keiner mehr zu sehen. Das Laub ist bald ganz runter und die Vogelhäuser gereinigt.......

Durch Zufall bin ich auf eine Teelichtkarte im Netz gestoßen. Toll dachte ich das könnte was sein. Allerdings keine Anleitung - doch es hat auch so geklappt...

Für meine Erste doch garnicht so übel geworden oder? Gerne hätte ich über der linken Ecke einen Schlitten gesetzt - doch der den ich habe - der ist zu groß für die Karte also blieb es bei Glitzer - weniger ist mehr ☺☺☺.




Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid wohlauf?!
Ein schönes Wochenende und morgen einen guten Wochenstart -
das wünsche ich Euch von ♥.
Mein Bastelzimmer ruft - hört ihr es auch ☺?

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra