Freitag, 29. Juni 2018

# 276 Hochzeitskarte

Moin, Moin

Schon wieder fast eine Woche vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Früher habe ich gelächelt wenn jemand sagte "je älter man wird um so schneller geht die Zeit vorbei".  Und Heute? Muss ich es auch feststellen. Womit das zusammen hängt? Keine Ahnung - ich überlege auch noch ☺.

Zur Zeit habe ich viele Hochzeiten wo ich Karten oder Geldgeschenke bastel. Nach einer Idee von "rosa-pink-glitzer.de" habe ich die folgende Karte gestaltet.

Ich hoffe mal das sie dem Brautpaar gefallen wird?!
Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich Euch.
Viel Spass an dem was ihr macht und mit wem ihr was macht!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra