Montag, 13. Juli 2015

# 104 Verpackung in blau


Hallöle

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende?! Geregnet hat es hier nicht. Wäre mal dringend nötig - doch wir müssen warten :-).

Vielen Dank das ihr Euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich immer wieder sie zu lesen!

Mal sehen was uns die neue Woche bringt ;-).

Ich hatte nochmal zwei von diesen süssen Verpackungen" gemacht. Diesmal in Blautöne gehalten. Davon kann mal eigentlich nicht genug haben, meine ich.





Viel zu sagen gibt es dazu nicht. Ich hoffe sie gefallen Euch und sage tschüss bis zum

nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

6 Kommentare:

  1. zwei sehr schöne Verpackungen.. mit der Blüte ist es wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sind Deine Küßchen eingepackt ;o), liebe Petra. Die Dekos sind Dir ebenso absolut gelungen - besonders die mit dem Herzchen drauf.
    Mehr kann ich dazu im Moment "aus Gründen" nicht sagen. Nur noch so viel: Bastel-Schwestern im Geiste ......!!!
    Auch Euch eine schöne Woche, auf dass die Hitze nicht zu heftig wird.
    Lieben Gruss, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja über die Verpackungen immer total begeistert, aber Deine ist wieder ganz zauberhaft. Ein wahres Kunstwerk.

    Liebe Grüße Jackiy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine Verpackungen sind wunder, wunderschön gestaltet und dekroriert. Mit so viel Liebe zum Detail sind sie ein absoluer Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hy Petra,
    diese kleinen Schachteln sind der HIT. Sie sind schnell gebastelt und lösen immer ein freudiges Staunen aus. Du hast wieder zauberhaftes Papier gewählt und liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben
    Ich bedanke mich sehr für euren Kommentare. Es ist schön wenn sie Euch auch so gut gefallen. Lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra