Donnerstag, 9. Juli 2015

# 103 Wieder für den Vorrat



Huhu

Lebt ihr noch bei der Hitze? Puh die letzten Tage waren wirklich hart an der Grenze. Es hat hier Gottseidank keine Unwetter gegeben - doch anderswo sieht es dann anders aus ;-(.

Für die Vorratskiste habe ich eine "einfache" Karte gemacht. Ich hatte mir einen Folder ausgesucht, den ich mal geschenkt bekommen, jedoch noch nie benutzte habe. Diese Karte ist dabei rausgekommen.



Und was meint ihr dazu? Wird es Euch schon ein wenig kühler bei diesem Anblick? ;-))

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche. Es soll sich ja mal zwei Tage abkühlen. Das ist gut so! Der Mensch und die Natur brauchen eine kurze "Hitzepause"!

Ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. Oh was für ein niedliches Weihnachtskärtchen, hast Du echt super gemacht und siehst Du schwupps ist die große Hitze vorbei.... warst Du jetzt Schuld????

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv so zauberhaft. Da fühlt es sich gleich angenehm abgekühlt an. Die große Hitze war nix für mich.Mir geht es deutlich besser wenn es nur 25 Grad sind. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine wundervolle Christmas Karte.. das Motiv ist wirklich toll.. und so schön coloriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra