Montag, 18. Januar 2016

# 153 Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben

Das Wochenende ist vorbei. Ich hoffe ihr habt Euch gut erholen können. Der Winter hat größtenteils Einzug gehalten. Die Woche soll hier knackig kalt werden. Also - schön warm anziehen und bei der Glätte vorsichtig sein.

Eine liebe Bastelfreundin hat gestern Geburtstag gehabt. Im Dezember kurz vor Weihnachten mussten sie ihren geliebten Kater Moritz über die Regenbogenbrücke gehen lassen und er fehlt Ihnen sehr.

Als Erinnerung habe ich Andrea diesen Jahreskalender aus einer Twist Turn Card gebastelt.
Ich hoffe sehr das er ihr gefällt und sie ein Plätzchen dafür gefunden hat.



Ihr ward fleißig bei mir zu Besuch.
Dafür bedanke ich mich und auch für die schönen Kommentare.
Es spornt an und ohne sie wäre es nur halb so lebendig.

Sodele - Euch eine gute, erfolgreiche und
gesundbleibende Woche :-)).
Seid vorsichtig bei dem Schnee und der Glätte.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich durfte den Kalender ja schon vorher bewundern, er sieht echt toll aus und ich bin auf Andreas Reaktion echt gespannt, denke aber du hast da wirklich ein tolles Geschenk gemacht.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

da kullern mir vor Rührung sofort die Tränen. So ein liebevolles Geschenk hast du für Andrea gebastelt. Ich bin sicher das Geschenk hat Andrea auch sehr berührt. Es könnte persönlicher nicht sein. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
es hat mich sehr berührt, Dein Geschenk für Andrea und auch Ihre Reaktion darauf. Der Tischkalender ist nicht nur sehr schön geworden sondern auch genau DAS Richtige für Andrea gewesen. Er ist so liebevoll gewerkelt - von einer Katzen-"Mutti" für die andere.
Schön, dass sich Gefühle auch über zu Kunstwerken verarbeitetes Papier so ausdrücken lassen.

Gerührte und liebe Grüße Reni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra
ich ahbe mich sooooo sehr über diesen wunderschönen Tischkalender gefreut. Nun schaut mich Moritz täglich an.
Als ich das Geschenk am Geburtstag öffnen durfte, da musste ich schon arg mit den Tränen kämpfen, denn Moritz fehlt uns so sehr. Auch jetzt habe ich Pippi in den Augen.
Ja - du hast genau das Richtige für mich und auch Thomas gestaltet. Habe ganz, ganz lieben Dank dafür und fühle dich lieb umarmt
Bussi - Andrea