Donnerstag, 14. Januar 2016

# 152 Geburtstagskarten

Hallöle

Das Wochenende naht und einen Post habe ich noch für diese Woche  :-)).

Es sollten schöne Karten für weibliche Geburtstage gebastelt werden. Gerne wollte ich mal wieder mit Side Step Karten arbeiten. Ein bißchen verspielt und romantisch durfte es auch sein ;-))).

Diese Karten sind es dann geworden. 
Was meint Ihr so dazu?



Bei den Auftraggebern sind sie zumindest sehr gut angekommen. Das beruhigt auch ein wenig. Wenn so eine Bitte kommt - ist immer die Frage was ist für den Besteller romantisch - wie verspielt darf es sein und und und.......    Doch hier hat es dann Gsd gepasst "freu".
 
 
Ja und das war es dann auch schon wieder.
Ganz lieben Dank für euren Besuch und die netten Kommentare!!!

Bei diesem Wetter passt gut auf Euch auf!!!
Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Petra

4 Kommentare:

  1. Coole Treppenkarte. Ich denke es ist garnicht so leicht anderer Leute Geschmack zu treffen, aber ich denke du wirst auch hier voll ins Schwarze getroffen haben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Du hast die Stanzen sehr interessant in Szene gesetzt und die dezenten Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und hab einen angenehmen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    die Karten sind wunderschön gestaltet. Jede für sich ein Hingucker. Alles so harmonisch zusammengestellt. Das die gut angekommen sind kann ich gut verstehen. Ich bin ganz begeistert von den Karten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wow, die Karten sind wunderschön geworden. Sie sind absolut feminin und auch hinreißend filigran geworden. Auch die besonderen Kartenformen gefallen mir gut dazu.
    Es gefällt mir sehr wie Du alles in Szene gesetzt hast!
    Ich wünsche dir noch eine möglichst streßarme Restwoche.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra