Dienstag, 22. September 2015

# 122 Zum Geburtstag

Hey Ihr

Das Wochenende ist schon wieder rum. Es könnte vom Gefühl ruhig noch etwas länger dauern ;-)). Doch kommt Zeit - kommt Hilfe. Die Uhrumstellung - wenn wir dann wieder eine Stunde "länger" haben. Dabei frage ich mich immer, brauchen wir das wirklich, bringt das den Nutzen den die Politik sich davon versprochen hat oder ist die Zeitumstellung eine überfällige, sinnlose Einrichtung die wieder abgeschafft werden könnte, weil es Alle (Mensch wie Tier) nur irritiert und durcheinander bringt?

Noch haben wir sie und müssen uns damit arangieren also freuen wir uns doch auf die Stunde mehr Zeit und leben einfach damit ........

Zum Geburtstag von unserem lieben Nachbarn habe ich mal diese Aufstellkarte versucht.


Der Untergrund mit dem Aquarellpapier ist nicht so einfach zu bemalen bzw. zu gestalten. Da muss ich noch mal an der Technik feilen.

Gefreut hat sich unser lieber Nachbar trotzdem ......

Ihr Lieben, ein riesengroßes Knudeldanke für eure tollen Kommentare. Ich bin immer wieder begeistert von Euch zu lesen - was ihr so denkt oder wie es Euch geht!!!

Auch möchte ich nochmals an den Post  # 118   bis   # 120 erinnern wo ihr die Herzboxen zum Selbstkostenpreis von einer lieben Freundin erwerben könnt. Die Tochter hat aus Versehen anstatt 100 dann 1000 Stück bestellt. Noch knapp 500 sind übrig. 12 Boxen kosten nur 3.- €, dazu kommt nur der Versand - ein günstiges Angebot :-).

Ich habe den Eindruck das Kontaktformular funktioniert nicht?! Bitte nehmt über die Kommentare Kontakt mit mir auf. Zwei Testmails sind nicht angekommen und irgendwo
im Nirwana verschwunden ;-((.

Hier einige Beispiele zur Anregung:

 http://www.boards-4you.de/wbb1/701/userpicsup/100-12326.jpg


Ich wünsche Euch eine gute, erfolgreiche Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post ....

Liebe Grüsse Petra 

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
Die Karte ist toll geworden. Nee, ich bräuchte auch keine Zeitumstellung.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

eine Zeitumstellung brauche ich auch nicht. Wenn man mir eine Stunde wegnimmt ist es weniger schlimm als wenn ich sie plötzlich wieder zurückbekomme. Da komme ich weniger gut mit klar.
Deine Karte ist einfach und wunderschön gestaltet. Der Nachbar hat sich ganz sicher darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi