Dienstag, 22. September 2015

# 122 Zum Geburtstag

Hey Ihr

Das Wochenende ist schon wieder rum. Es könnte vom Gefühl ruhig noch etwas länger dauern ;-)). Doch kommt Zeit - kommt Hilfe. Die Uhrumstellung - wenn wir dann wieder eine Stunde "länger" haben. Dabei frage ich mich immer, brauchen wir das wirklich, bringt das den Nutzen den die Politik sich davon versprochen hat oder ist die Zeitumstellung eine überfällige, sinnlose Einrichtung die wieder abgeschafft werden könnte, weil es Alle (Mensch wie Tier) nur irritiert und durcheinander bringt?

Noch haben wir sie und müssen uns damit arangieren also freuen wir uns doch auf die Stunde mehr Zeit und leben einfach damit ........

Zum Geburtstag von unserem lieben Nachbarn habe ich mal diese Aufstellkarte versucht.


Der Untergrund mit dem Aquarellpapier ist nicht so einfach zu bemalen bzw. zu gestalten. Da muss ich noch mal an der Technik feilen.

Gefreut hat sich unser lieber Nachbar trotzdem ......

Ihr Lieben, ein riesengroßes Knudeldanke für eure tollen Kommentare. Ich bin immer wieder begeistert von Euch zu lesen - was ihr so denkt oder wie es Euch geht!!!

Ich wünsche Euch eine gute, erfolgreiche Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post ....

Liebe Grüsse Petra 

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Die Karte ist toll geworden. Nee, ich bräuchte auch keine Zeitumstellung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine Zeitumstellung brauche ich auch nicht. Wenn man mir eine Stunde wegnimmt ist es weniger schlimm als wenn ich sie plötzlich wieder zurückbekomme. Da komme ich weniger gut mit klar.
    Deine Karte ist einfach und wunderschön gestaltet. Der Nachbar hat sich ganz sicher darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra