Samstag, 29. April 2023

# 443 Was macht Frau wenn es nur regnet....

 Hallo ihr Lieben

Nachdem ich jetzt Tagelang im Garten im Unkraut gewuselt hatte, war mir wieder mal nach basteln.
Gut was anderes konnte ich draußen jetzt auch nicht machen - es regnet seit Tagen nur einmal - und zwar den ganzen lieben langen Tag.... und bevor mir Schwimmhäute wachsen - basteln wir doch lieber...
Zu einer aufgerufenen Challenge in unserer Gruppe sind mir diese beiden Karten eingefallen. Sie gehen wirklich einfach, schnell und sind portogünstig in einem C6 Umschlag zu versenden.
Ich war ganz erstaunt. Dadurch ist auch am selber Tag die zweite entstandnen ☺☺☺.


 Also wenn mir bis zum nächsten Post keine Schwimmhäute gewachsen sind,
dann treffen wir uns hier wieder ☺☺☺.

Euch ein schönes Wochenende.
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra