Montag, 1. August 2022

# 410 Zartes Rosa mit Lindgrün

 Hallöchen

Und seid ihr auch schon im Urlaubsfieber??? Dieses Jahr ist  das Wetter bei uns so schön, da stellt sich die Frage wirklich ob fahren oder nicht?!

Ach ja - in der Zeit habe ich mal ein zartes Kärtchen gebastelt. Nach einer Anregung auf Pinterest. Die gefiel mir so gut das ich es auch mal probieren wollte....  Ein paar individuelle Änderungen habe ich schon vorgenommen ☺☺☺.


Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
Uns trifft Gsd die Dürre nicht so schlimm. Zwischendurch immer wieder Regengüsse auch mit Gewitter.
Obwohl schon einiges am vertrocknen ist, leider - aber bei der Wetterlage leider nicht zu verhindern.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra a
    a schönes feines Kärtchen hast du gezaubert
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra