Dienstag, 12. Juli 2022

# 408 Glück in Babyblau

 Hallo Ihr Lieben

Wieder durfte ich eine Jungenkarte zur Geburt basteln. Ich liebe diese  "Triple pop up Cube Card" Form. Sie ist so vielseitig zu verwenden und kann wunderbar präsent aufgestellt werden. Mutter und Kind sind wohlauf und das ist das wichtigste! Die Karte ist beim Empfänger angekommen - so kann ich sie hier auch zeigen....☺




So, wir warten auf die große Hitze die da kommen soll ...
Hoffentlich wird es nicht soooo heiß wie vorher gesagt!!
Ich wünsche Euch eine gute Woche und sage

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra