Dienstag, 10. September 2019

# 312 schnelle Karte

Moin, Moin

Kennt ihr das auch? Es sollte eine Geburtstagskarte entstehen, für einen Mann und ihr habt überhaupt keine Ideen? So ging es mir. Unser lieber Nachbar wurde 75. Ich habe mich echt ein wenig gequält.
Ganz glücklich bin ich nicht - aber soooo schlecht ist sie jetzt auch nicht ☺.

Ihr (dem Ehepaar) Herz schlägt für süsse Katzen und so war klar - eine Mieze musste mit auf die Karte ......



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche - ist ja erst heute Dienstag.
Ich muss mit unserem Senior (14) Micky gleich zum Tierarzt.
Er hat eine schlimme Augenverletzung rechts, die ich gestern in der Tierklinik
untersuchen ließ und diese hat sich bis heute entzündet hat. Trotz Tropfen.

 Er sieht wirklich nicht gut aus.
Ich leide dann immer direkt mit....
 Ich hoffe unserem Schmusekater kann gleich schnell geholfen werden....

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra