Sonntag, 4. August 2019

# 309 Babykarte in Blau

Moin, Moin

Der frühe Vogel fängt den Wurm - so heißt es. Wissen das auch die Würmer - frag ich mich ☺☺☺. So früh habe ich nämlich noch keine gesehen....

Heute habe ich eine Babykarte in Blau - klar für einen Jungen, inform einer Side-Step-Card. Eine Kollegin brauchte auf die schnelle eine Karte. Und so ist diese hier entstanden. Ihr hat sie sehr gut gefallen.



Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.
Erholt Euch vielleicht etwas für die kommende Woche.
Und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch ♥.

Ich schaue mal was ich Heute noch so mache ☺...

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra