Montag, 3. Juni 2019

# 305 Schmetterlinge auf Bendi Fold Card

Halli Hallo

Der Frühsommer hat Einzug gehalten und mal sehen wie er sich entwickelt. Auf jeden Fall kann man draußen sitzen, Kaffee genießen vielleicht mit leckerem Erdbeerkuchen und grillen auf jeden Fall...
Die ersten Schmetterlinge sind schon gesichtet und so habe ich auch diese Karten gestaltet.

 Ich mag diese Kartenform. Hinten drauf ist genügend Platz zum schreiben ja was soll ich noch mehr dazu sagen? Ich hoffe sie gefallen Euch ♥.




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche....
Genießt das wunderschöne Wetter mit Eis oder Eiskaffee und und und ....

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra