Donnerstag, 9. Mai 2019

# 303 Nochmal Hochzeit in Grün / Weiß


Grüßi Gott Ihr Lieben

 Der Mai ist da und ich hoffe ihr habt was Schönes gemacht? Tanz in den Mai oder eine Mai-Wanderung?

Für die Klitzekleine Frühjahrsausstellung hatte ich diese Hochzeitskarte als Muster gestaltet.

Warum gefällt mir immer bei Hochzeitskarten diese Kombination sooooo gut?
Diese Grün / Weiß und dann evtl. noch Taupe dazu... Wobei ich hier drauf verzichtet habe - sonst wäre die Karte noch schwerer und dicker geworden ;-).





Vielleicht findet sie ja bald den Weg zu einem wunderbaren Paar?!

Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Freut Euch auf das Wochenende welches naht!

Ich muss dringend in den Garten - das Unkraut sprießt!
Kaum bin ich in der einen Ecke fertig -  geht es schon in der nächsten weiter ☺☺☺.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra