Samstag, 29. Dezember 2018

# 291 Schüttelkarte

Hallo, Hallo

Tja, Weihnachten ist vorbei und schon Geschichte für 2018. Wie waren eure Weihnachtstage? Ruhig besinnlich oder Arbeiten mit Stress und Hektik?
In ein paar Tagen ist auch Sylvester Geschichte ☺. Doch erst mal lassen wir es kommen.

Zur Zeit bin ich einfach immer noch mit Weihnachten / Winter beschäftigt. Eine Karte ist aus Resten auf dem Tisch entstanden. Beim Basteln habe ich immer eine Restekiste auf dem Tisch stehen. Wo ich Papierreste und Stanzteile sammel. Und aus diesem "Fundus" sind die Stanzteile.
Eigentlich war Grün/Rot angedacht. Was ist daraus geworden? Blau / Weiß - kennt ihr bestimmt auch dieses Thema ☺☺☺.

Diese Schüttelkarte ist zum Thema entstanden...... 


Mit dieser Karte nehme ich auch an diesen Challenges teil:


Cute Card Thursday

Schaut mal rein - tolle tolle Werke sind zu bewundern!

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und ob wir wollen oder nicht - er kommt!
Ich wünsche Euch eine tollen oder schönen Sylvesterabend....
Wir werden ruhig bei einem schönen, gemütlichen Spieleabend mit 
lieben Freunden reinfeiern. 
Unser Gast hat am 01.01. Geburtstag - also zweimal Grund zum Feiern ☺

Silvester Feuerwerk Bilder kostenlos 

Kommt gut rüber...
Ich wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute und Liebe ......
Auf jeden Fall Gesundheit - ganz wichtig.....
Viele schöne Erlebnisse  und Begegnungen ..... 
Interessante neue Erfahrungen .......
und und und...

Wir sehen bzw. lesen uns hoffentlich im Neuen Jahr wieder.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

3 Kommentare:

  1. WOW what a beautiful wintry scene ... love it! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Let It Snow’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful winter scene. Loving those gorgeous textured snowflakes! Thanks so much for playing along with us at The Double D, Let It Snow Challenge, Donna, DT Member. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, deine Schüttelkarte ist ganz zauberhaft. Vielen Dank für's Mitmachen auf dem Bastel-Traum Challenge Blog.
    LG Kerstin (Bastel-Traum DT)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra