Donnerstag, 13. Dezember 2018

# 289 Theaterkarte verbessert

Hallo Hallo

Meine erste Musterkarte zu dieser Kartenform gefiel mir nicht so sehr. Ich habe ich sie dann doch verbessert. Die Anordnungen der Elemente gefällt mir persönlich jetzt wesentlich besser, es ist ausgeglichener.


Diese Kartenform ist zwar etwas aufwändig - doch es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Effekt spricht für sich ☺.


 So frostig wie auf der Karte so wird es auch langsam draußen.
Jetzt kommen die langen Tage mit Kerzenschein, heißem Glühwein
oder Kakao und leckeren Plätzchen.
Ja und was lesen wir dann ab dem Frühjahr in
besagten Frauenzeitschriften?????
Der Winterspeck muss runter für die kommende Bikinifigur ☺.
Ich sag ja schon immer der Weihnachtsmann und
die Zeitschriftenverlage haben ein Abo ☺☺☺!!!

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei einer Challenge mit bei

bastel-traum 

und

Scrapy Land
 
zum Thema Winter. Schöne Werke sind zu sehen .... schaut mal rein.

Trotz alledem wünsche ich Euch jetzt schon
ein schönes, erholsames Wochenende 
und einen besinnlichen 3. Advent.



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:


  1. https://tvskybox.com
    7500 iptv channels only 5 euro/usd
    /europe/usa/asia/arabic/latino/russian channels....

    AntwortenLöschen
  2. Love the scene you have created.It's gorgeous. Thanks for sharing it with us for the Scrapy land Challenge #104.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra