Donnerstag, 4. Oktober 2018

# 283 Geburtstag

Hallo Hallöle


Der Sommer ist jetzt rum und ganz ehrlich? Gsd! Es war sehr schön aber irgendwann muss ein Sommer auch mal ein Ende haben. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Herbst mit seinen vielen bunten Farben, Gerüchen und dem warmen Kakao auf dem Sofa!

Ganz untätig war ich nicht - eine einfache und schnelle Karte musste her ......
Für unseren lieben Nachbarn Günter (unschwer zu übersehen) brauchte ich eine Geburtstagskarte. Für Männer ohne Schnick Schnack. Da ich mir durch Zufall diese Stanze gebraucht gekauft hatte, klar wollte ich sie auch ausprobieren ☺.

Papier von SU© und der Stempel von Alexandra Renke© soweit kann ich es Euch noch sagen ☺.
Die Glückwünsche sind hinten drauf und fallen erst mal garnicht auf.


Ich glaube sie hat gefallen und was meint ihr so dazu?
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche ....
Passt gut auf Euch auf, die grippalen Infekte drehen wieder ihre Runden,
ich hatte die letzten Tage einen Vorgeschmack :-(. 
Bin froh das es rum ist!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra