Montag, 12. März 2018

# 269 LOVE

Hallöle

Da bin ich wieder und habe hoffentlich was Schönes für Euch zum anschauen.

Davor kurz die Geschichte dazu  ;-))).
Eine liebe Forumskollegin hatte mir erzählt das sie so Holzbuchstaben "Love" hätte und die wären so nackig und trist. Da meinte ich zu ihr - die könnte ich doch verzieren und dekorieren ich hab da mal was im Netz gesehen, welche Farben magst Du denn da drauf haben?
Die Farben in Richtung Pink, Rose und Beerentöne waren ihr Wunsch.
Also, die liebe Jacky mir das ganze zugeschickt und dann standen sie bei mir und mir fiel nichts ein. Absolut nichts!!! Gsd hatte sie mir gesagt "Du kannst Dir Zeit lassen, es eilt nicht so"!
Es waren dann doch hüstel mehrere Wochen ins Land gezogen und ich räumte sie von rechts nach links und von links nach rechts. Und dann -  oh Lichtblick - die Idee und ich habe losgelegt ☺☺☺.





Der lieben Jacky hat es super gut gefallen und war total begeistert.
Jetzt habe ich mir Buchstaben mit HOME geholt,
die ich auch in dieser Richtung gestalten möchte. "freu".
Ich hab ja jetzt Übung ☺.

Ich sage ganz lieben Dank für die letzten Kommentare die 
ihr mir hinterlassen habt.
Das ist das was das bloggen immer noch so lebendig macht ♥.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sage


Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Petra, die Buchstaben sind dir aber mehr als gelungen.... und gut Ding will Weile haben... und mir gefallen sie sehr sehr gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, Petra, du weißt ich bin vor Freude im Kreis getanzt und jetzt fristen die natürlich kein trostloses Dasein im Schlafzimmer mehr sondern stehen jederzeit präsent im Wohnzimmer... und erfreuen mich immer wieder....
Ganz ganz dickes Bussi
Liebe Grüße Jacky