Sonntag, 7. Januar 2018

# 261 noch ein paar Weihnachtskarten

Halli Hallo Hallöchen

Das Neue Jahr ist jetzt schon 7 Tage alt und wie fühlt es sich für Euch an? Welche Vorsätze habe ihr für Euch gefasst? Ich habe für mich mehr Sport und ausgewähltere Ernährung entschieden.
Das reicht mir erst mal. Man soll sich nicht direkt übernehmen und zuviel vornehmen ;-)))).

Ich habe noch ein paar Weihnachtskarten die ich Euch zeigen möchte. Sie sind alle versendet und ich hoffe auch angekommen.


 


Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende.
Morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die Arbeitswoche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


2 Kommentare:

  1. Auch die Karten sind dir super gelungen. Ich mag die Kugel super gern, aber auch die Winterlandschaft ist toll, Engel bin ich jetzt ja nicht so ein Fan.. zwinker!.
    Liebste Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Die erste ist bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Jede Karte ist ein Hingucker. Die Engelchen gefallen mir auch sehr gut.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra