Montag, 13. Februar 2017

# 225 Bussenkindle

Hallo Ihr Lieben

Erst mal wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche. Das Wetter soll ja etwas milder werden? Wäre schön nach der langen nasskalten Zeit ;-).

Für eine Kollegin habe ich eine Geschenkverpackung gemacht. Sie wollte "Bussenkinder" verschenken. Das ist ein Brauch wenn ein Paar sich Kinder gewünscht.
Das Geschenk sollte in einem Kinderbett versteckt werden. Dazu habe ich mir dann Gedanken gemacht. Grundlage waren die Maße der "Bussenkinder" und dann habe ich alles drum herum gebastelt ;-)). Gewünscht wurde eine Seite rosa und die andere Seite blau.






Viel zu sagen gibt es dazu nicht. Das Papier ist von Etsy. 

Ich bin gespannt wie es Euch gefällt ;-).

Lieben Dank für eure letzten Kommentare.

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Boah.... bin total begeistert... Bussenkinder kenn ich gar nicht... aber deine Verpackung haut einen echt vom Hocker... super duper megaklasse.
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Verpackung hast du da wieder gebastelt.. ich in über deine Kreativität diesbezüglich jedes mal sprachlos.

    Liebe Grüße zum Wochenende jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra