Samstag, 24. Dezember 2016

# 217 🎅 Weihnachten 🎅

Hallo Ihr Lieben

Und imer noch im Weihnachtsstress oder könnt ihr schon genießen?
Ich habe schon soweit alles erledigt und habe jetzt keinen Zeitdruck mehr. Tut auch mal gut Weihnachten so zu erleben ;-))).

Von ganzem Herzen wĂŒnsche ich Euch eine wunderschöne, friedliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit viel GlĂŒck, Gesundheit und Zufriedenheit!!
Bild von Pixabay
Ich freue mich wenn wir uns auch 2017 hier wieder treffen und austauschen können ;-).


TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.
 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

1 Kommentar:

  1. Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken lÀuten nah und ferne -
    Frieden soll auf Erden sein.
    (Unbekannt)

    Ich wĂŒnsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra