Samstag, 25. Juni 2016

# 187 Weihnachten 2016 die 1.

Hallo

Die große Hitze von den letzten Tagen ist vorbei. Wir wollen ja alle Sommer und Sonne. Doch so schnell macht es vielen gesundheitliche Probleme. Der Körper braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen. Viel Trinken ist wichtig!
Nach dem heftigen Gewitter gestern haben wir hier angenehme 22 Grad.
Ich genieße es und freue mich auf das Wochenende.

Bei diesen Temperaturen hatte ich Lust auf eine Weihnachtskarte :-)))). Ich hatte noch einen letzte vorbereitetete Buch- oder Rahmenkarte da liegen, die ich dann verbastelt habe.
Den Sticker hatte ich nur in Gold und habe ihn dann mit einem blauen Alkoholstift einfach umgefärbt.


So das war es auch schon. 
Schön das ihr wieder vorbei schaut und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Tschüssi bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra..... ja, der Sommer.. .der macht in diesem Jahr was er will... so richtig will er gar nicht....
    Deine Winterkarte ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön, von der Gestaltung her.... klasse.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra