Mittwoch, 24. Februar 2016

# 165 Zeit, Zeit .....

Hallo Ihr Lieben

Die halbe Woche ist schon rum und es geht aufs Wochenende zu.

Doch bevor ich ins Wochenende entschwinde möchte ich mich ganz herzlich für euren Kommentare bedanken. So schöne und zahllreiche, netten Zeilen, es macht Freude sie zu lesen!

Im Bastelzimmer habe ich mal wieder ein wenig geräumt und dabei sind mir etliche Stempelmotive in die Hände geraten. Die ich mal vor Jahren gestempel und colouriert - jedoch nie verarbeitet habe.
Eines davon habe ich jetzt mal für eine Karte verwendet.

Die Karte ist bewußt etwas einfacher gehalten.
Den Spruch finde ich so genial wie er wahr ist.



Diese Karte passt wieder bei der Challenge


 Ich hoffe mal das sie der Empfängerin gefällt.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch. 
Bleibt Gesund - überall sind die Grippeviren unterwegs!

Liebe Grüße Petra

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra
    deine Karte ist toll. Wieder so schlicht und sehr edel gestaltet. Mir gefällt's!
    Danke für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Petra,

    deine Karte ist dir mehr als gelunegn.. schlicht, edel und harmonisch.
    Danke für deine Teilnahme an der SSC
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Werk hast Du gezaubert. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ups, da ist mir doch glatt dieses schöne Werk beinahe untergegangen. Eine tolle Karte hast du gebastelt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra