Donnerstag, 2. Juli 2015

# 100 Neue Teelichtverpackungen


Hey

Ich hatte ja schon mal geschrieben das die Teelichtverpackungen mich so begeistern ;-). Etliche habe ich bisher schon gemacht.  Heute zeige ich Euch wieder zwei davon.






Gefunden hatte ich diese Verpackungen hier bei  Katrin.

Die Anleitung ist gut beschrieben und einfach nachzumachen :-).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Heiß wird es weiterhin bleiben.

Schön ausreichend Trinken das ist jetzt wichtig und den Sonnenschutz nicht vergessen.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Teelichtverpackungen sehen wundervoll aus. Ich bin schwer begeistert und freu mich, dass wieder 2 neue Meisterwerke entstanden sind.
    Liebe sommerliche Grüße an Deinem Slado-Tag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine beiden Verpackungen gefallen mir sehr gut. Super edel hast du sie verziert. Ich bin ganz begeistert. So ein tolles Geschenk bereitet garantiert immer große Freude.
    Ich wünsche dir einen nicht zu heißen Schladotag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    auch ich liebe die Teelichtverpackungen sehr.
    Du hast wieder zwei tolle Werke geschaffen; bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra