Donnerstag, 11. Juni 2015

# 94 Trauerkarte


Hallöle

Schön das Du wieder hier mal vorbeischaust ;-).

Heute habe ich wieder eine Karte für Euch.

Diese Karten mache ich nicht so gerne - doch leider gehören sie auch dazu ;-)).

In meinem Lieblingsformat ist diese ganz einfache, schlichte und schnelle Karte entstanden.



Die Karte ging am Montag auf die Reise.

Kartenmaß 15 x 15  cm

Ich hoffe die Karte kommt gut an und spendet etwas Trost ;-).

So das war es dann auch schon. Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche.

Ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja, leider, diese Kartenart gehört dazu. Deine Karte ist sehr geschmacktvoll geworden, mit einer Eleganz, die dem Anlass entspricht. Bei solchen Karten ist das Mitgefühl das Wichtigste und das drückst Du mit dem Stil der Karte aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit kühlen Plätzen und Zeit zum Füße hochlegen.
    Knuddelgrüße kommen von Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne und sehr ansprechende Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und wird ganz sicher Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra