Montag, 9. Februar 2015

# 59 Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben

Und das sind wir wieder. Das Wochenende schon wieder vorbei und gefühlt "viel zu kurz"!
Es war eisig kalt, geschneits hat es auch ordentlich am Sonntag und so langsam reichts mir mit Winter. Doch da müssen wir jetzt durch ;-).

Letzte Woche hatten meine Freundinnen Geburtstag. Beide in sehr knappem Abstand hintereinander.
Das ist die Verpackungen zu den Geschenken die sie sich selber ausgesucht hatten.
Der Inhalt war bekannt - jedoch nicht die Verpackung :-)).

Ich wurde gefragt ob die Verpackung eine Vorlage bzw. eine Stanze ist. Die Verpackung habe ich mit dem Scor-Pal gemacht. Einfach das Geschenk aufs Board gelegt und runtergezogen. Pi mal Daumen die Höhe abgeschätzt, die Ecken eingeschnitten und fertig war die Verpackung. So mit abmessen und anzeichnen - ne Leute - das wird bei mir nichts. Das wird schief und scheel :-)).






Die Box war natürlich mit was Süssem gefüllt ;-))).

Ich hoffe es gefällt Euch. Ganz herzlichen Dank auch für die tollen Kommentare. Ist schon schön da was zu lesen. Auch ein Hallo an die Besucher, schön das ihr mal vorbei geschaut habt.

Ganz herzlich möchte ich auch eine neue Followerin, die Manuela begrüßen. Ich freue mich sehr das Du mich jetzt verfolgst "grins". Viel Spass beim lesen und stöbern.

 Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra

    ich bin von deiner Schneckenpost und der Taschenkarte total begeistert. Vor wenigen Tagen habe ich eine junge Frau mit einer solchen Tasche an der S-Bahnstation gesehen. Du siehst - du bist mit deinem Werk "Up-to-date"
    Liebe GRüße und hab 'nen guten Start in die neue Woche - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Ich bin sicher deine beiden Freundinnen haben sich darüber sehr gefreut. Die Schneckchenmotive sind aber auch so herzallerliebst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneckenmotive sind ja zuckersüß. So niedlich. Das Körbchen ist genial... schon eine kleine Vorabübung für Ostern.... nee mit dem richtigen Papier eine Ganzjahresüberraschung.
    Hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra