Donnerstag, 29. Januar 2015

# 56 Halbrund zum Geburtstag


Hallo Hallöle

Heute zeige ich eine Kartenform (Circle Rocker Template) die ich das erste Mal gemacht habe. Eine Anregung und auch Vorlage aus den Tattered Lace Magazinen. Anfangs sah es erst kompliziert aus, doch dann habe ich mich einfach rangemacht. 

Die Karte ist zu einer lieben Freundin in die Schweiz "gezogen". Ich hoffe mal das ihr die gefällt.


Von Hinten. Soll ja nicht nur vorne Hui sein ....  ;-))



Die Kartenform als solches finde ich persönlich sehr schön. Doch beim Anbringen der Deko ist darauf zu achten das alles gleichmäßig verteilt wird. Sonst bekommt die Karte schieflage und hängt einseitig nach unten.

Auch möchte ich mich hier für eure lieben Kommentar bedanken. Ich freue mich sehr das ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt um was zu schreiben :-)). Auch den "Besuchern" ein Hallo und schön das ihr mal kurz vorbei geschneit seid.

Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes, erholsames Wochenende und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra











2 Kommentare:

  1. Wieder super schön geworden. Toll dekoriert - sieht schick aus und ist nicht überladen, was bei solchen Karten häufig zu sehen ist... also perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Deine Freundin wird ganz sicher begeistert sein wenn sie die Karte bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra