Samstag, 4. Oktober 2014

# 17 Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Guten Morgen Ihr Lieben

Auch Heute sage ich allen Besuchern auf meinem Blog, Danke fürs schauen und die lieben Kommentare. Es ist schön zu lesen wenn es Euch gefällt  bzw. was Euch so ins Auge fällt.

Auf die schnelle ist mir gestern Abend noch diese Karte vom Basteltisch gehüpft (würde jetzt Andrea Bastelmaus sagen). Liebe Andrea diese Redewendung leihe ich mir mal Heute bei Dir aus ,-)).

Aber ganz ehrlich, bei dieser Stanze was brauche ich da noch groß an zusätzlicher Deko?
Alles an mehr wäre hier wirklich zuviel gewesen oder was meint Ihr dazu?

Auf den ersten Blick sehen Beide gleich aus, meint man. Doch beim näheren hinsehen erkennt man die unterschiedlichen Rottöne, unterschiedliche Folderprägungen und die verschiedenen Papierarten.





Ich hoffe, sie gefallen Euch und wünsche noch ein schönes Wochende. Durch den Feiertag haben wir ja ein verlängertes Wochenende. Oh Mann was tut das gut. Fast ein wenig wie ein Kurzurlaub.

Liebe Grüsse Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra-Maus,
    die Karten sind so toll geworden. Und so schlicht wie edel!!! Einfach nur "wow".
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    wow, was für ein wundervoller Schriftzug. Da braucht es wirklich kaum noch Dekoration. Ich bin begeistert von der Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra