Sonntag, 23. Juli 2017

# 245 Handtaschenkarten

Hallo Hallo

Die ganz große Hitze ist vorbei und heute hat es mich mit Migräne flach gelegt ;-(. Der Tag ist dann immer fürs Gesäß - heißt - abwarten und aussitzen ;-)). Langsam gegen Abend wird es wieder besser!

Auf fb hat Petra Härtel eine super tolle Wahnsinnskarte gemacht. Leider kann ich Euch diese nicht zeigen - sondern nur die von mir abgewandelte Form. Die für mich auch besser zum versenden ist.

Ich nenne sie Handtaschenkarten, weil sie ja auch ein wenig wie eine Tasche gefaltet sind. Einen offiziellen Namen gibt es glaube ich noch nicht?! Falls ja lasse ich es Euch wissen!
Sie sind schnell gemacht und sehr variabel zu gestalten.










Die Rückseite lasse ich mir dann für persönliche Grüsse noch frei.
Also diese Kartenform macht süchtig. Ich bin echt ein wenig im "Bastelfieber". 
Die nächsten Varianten spuken mir schon im Kopf herum.

Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?!
Morgen einen guten Start in die Woche!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



Meine Materialliste

violette Karte
Stempel von SU© "Geburtstagspuzzle"
Stempel von SU© "Alles Liebe Geburtstagskind"
Stempelfarbe "Pflaumenblau" und "Veilchenblau" 
Papier aus dem Bastelshop
 
grüne Karte
Stempel von SU© "Alles Liebe Geburtstagskind"
Yvonne Creations Clearstamp Spring-tastic - Motivstempel Frühling (Entenfamilie)
Flowering Fields Clear-Mount Stamp Set 141303 von SU©
Stempelfarbe Grasgrün und Waldmoos

5 Kommentare:

  1. hallo liebe Petra
    beide Werke sind dir super geungen,aba de zweite gefällt mir an Ticken besser
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast Du da wieder gewerkelt... mit der Migräne ist ja wieder echt ätzend... immer am Wochenende. Gute Besserung
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, nachdem ich diese schönen Karten von Dir schon im Forum bewundern durfte, ich bleibe auch hier dabei: Eine tolle Kartenform und die vielen Gestaltungsflächen hast Du ausgezeichnet genutzt. Es sind Dir zwei tolle Karten von der Hand gegangen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße für eine schöne Woche ohne weiteres Kopfweh sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    Diese Kartenform begeistert mich auch sehr. Beide Karten gefallen mir sehr gut. So liebevoll ist jede der Karten dekoriert. Ich kann gut verstehen das dich das Bastelfieber gepackt hat. Ich freue mich auf weitere wunderschöne Taschenkarten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra