Samstag, 17. Juni 2017

# 241 zwischen durch auch mal eine Karte

Hallo, Hallo

Schön das ihr auch hier seid ;-)), ich freu mich. Heute habe ich mal wieder nach langem eine Karte für eine Bastelkollegin gemacht. Grundpapier (siehe unten) gefiel mir so schon gut. Doch ich meinte die Rose noch etwas hervor heben zu müssen - zusammen mit ein paar farblichen Ergänzungen und natürlich Glitzer darf nicht fehlen.

Ich hoffe mal das die Karte der Empfängerin und Euch natürlich gefallen. Mal abwarten was sie dazu sagen wird ;-).






Ganz herzlichen Dank für die letzten Kommentare von Euch.
Ich habe mich sehr gefreut von Euch zu lesen.

So jetzt ist Samstag und was steht bei Euch so für das Wochenende auf dem Programm?
Bei mir noch weiter Unkrautzupfen- das ist förmlich explodiert im Garten ;-)).




Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,

deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Ich finde es super wie du die Rose hervorgehoben hast.
Eine wunderschöne Stempelarbeit. Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie gut, dass du zwischen dem Unkrautzupfen Zeit gefunden hast uns die tolle Karte zu zeigen... super schön.
Liebste Grüße Jacky, die kein Unkraut mehr zupft... lach

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
die wunderschöne Gestaltung der Karte entführt direkt in die Feen-Welt. Die verschiedenen Stempel sind zauberhaft angeordnet und bringen das tolle Rosenmotiv ganz besonders zur Geltung .... zusammen mit dem Feen-Staub.
Eine traumhafte Karte, im wahrsten Sinne des Wortes.
Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni