Sonntag, 14. Mai 2017

# 237 Alles Liebe zum Muttertag

Hey Ihr Lieben

Heute ist Muttertag und da habe ich mir eine schöne Verpackung einfallen lassen. Passend für einen Gutschein oder ein schönes Gedicht oder oder oder ........

Durch Zufall bin ich auf diese Umschlagstanze von Sizzix gestoßen. Ihr kennt das bestimmt auch - Frau findet etwas und es ist direkt ihr Liebling unter ein paar anderen Lieblingen. Diese Stanze werde ich noch öfters verwenden ;-)))).

Endlich habe ich auch mal wieder Folder verarbeitet. Sehr lange hatte ich sie nicht mehr benutzt. Warum? Keine Ahnung - dabei sind sie so schön!








Verwendete Materialien
Sizzix  Bigz Die L Sizzix 658448 Stanzform ca. 15,24x22,23cm fertiger Umschlag ca. 8,8x10,1cm
Marianne Design Rosebud
Stampin up Lackherzen und Herzlichen Glückwunsch
 Viva Decor Silikonstempel Texte I 14x18cm

Ich hoffe ihr habt an den Muttertag gedacht? Obwohl ist nicht jeder Tag für die Mutter ein Muttertag oder sollte es sein? Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und macht was Schönes!!!


Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

 

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Augen auf beim Stanzenkauf, DER Kauf hat sich gelohnt. Und das Zusammenspiel mit Deinen Foldern macht schon die Umschläge zu einer Augenweide. Mir gefallen sie alle die Du hier zeigst. Wunderschön gestaltet.
Hab eine schöne Woche, liebe Petra.
Herzlichst Reni.

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Stanze... die hat sich definitiv gelohnt die Anschaffung.
Liebste Grüße jacky