Freitag, 21. April 2017

# 234 Wolken und Wünsche

Hey

Da bin ich wieder und schön Euch hier zu treffen. Ich hoffe ihr das Osterfest gut verlebt und ein paar schöne Tage mit Familie oder Freunden verbringen können?  Gut das Wetter war ja nicht so berauschend und mein Garten sieht verheerend aus. Alles was voll in Blüte stand ist erfroren und wird Matsche ;-(.  Glücklich bin ich darüber nicht - doch das ist halt die Natur ;-).

Zum Thema Natur und Wolken ist mir am Wochende dieses Kärtchen entstanden. Ein Wischtest um die Berge zu versuchen und der ist doch besser geworden als gedacht, so das ich den Versuch weiter verarbeitet habe.


Verwendete Materialien
Lavinia Stamps
untere Blüte ist von Gummiapanstempel
Stampin up Kürbisgelb
Distress Ink in fade jeans  und salty ocean

So das war es dann auch schon für diese Woche. 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Macht was Schönes und genießt es.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Euch auch ein wunderschönes Wochenende. Tja, mit dem Garten ist natürlich mehr als ärgerlich. Da ist mein Balkon besser bei weg gekommen.
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Natur aber dieses Jahr sehr ungnädig mit uns ist oder ???
Das Drinnenbleibenmüssen hat sich bei Dir mal wieder mehr als gelohnt. Die Karte ist so zauberhaft geworden. Und den gewischten Hintergrund würde ich nicht als Versuch sondern als top gelungen bezeichnen.
Eine traumhafte Karte, liebe Petra, Kompliment.
Lieben Gruß Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra..... deine Karte ist dir super gelungen.... ja, dieses Wischen klappt nicht immer so wie man möchte... also wischt man einfach weiter..... tolle Stempelchen hast du verwendet... die Karte gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ja, ja das "verrückte" Aprilwetter... bei uns sind sämtliche Ahorn-Bäume erfroren; sowas haben wir noch nie erlebt. Das frische grün und rot war wohl noch zu "jung". Wir hoffen nur, dass sie sich wieder ein wenig erholen!
Deine Karte sieht ja super aus; die Wischtechnik hast Du hervorragend hin bekommen. Ein dickes Kompliment von mir!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Stempelarbeit uns super gewischt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi