Donnerstag, 2. April 2015

# 74 Karte nach 6 Vorgaben


Hallöle Ihr Lieben

Jetzt haben wir schon April. Und, hat Euch jemand in den April geschickt :-)))?

Die Natur steht in den Startlöchern. Die Knospen sind schon überall zu sehen. Ich freue mich auf den Frühling!

Die Woche ist schon halb rum und Ostern steht vor der Tür. Morgen lasse ich den Osterhase rein - zumindest mit Karfreitag machen wir mal einen Anfang.

Heute habe ich keine Osterkarte für Euch, sondern eine Karte nach 6 festen Vorgaben die auf der Karte zu sehen sein sollten.

Es war wieder ein Aktion im  Silvis Bastelfamilie.
 

Diese Vorgaben wurden von den Teilnehmerinnen gewählt:

A - Vorgabe: Bordüre
B - Vorgabe: Stempelmotiv für Männer
C - Vorgabe: Prägung
D - Vorgabe: Zahnräder
E - Vorgabe  : blau 
F - Vorgabe : braun/sepia

Ich hatte die Prägung gewählt. Die Ergebnisse von allen zusammen war sehr unterschiedlich und trotzdem sehr schön geworden. Verständlicherweise kann ich hier nur meine Umsetzung der Vorgaben zeigen ;-)).
 








Anfangs hatte ich garnicht gedacht das sie so werden würde ;-)). Doch das ist ja das
schöne am Basteln. Das es A anders wird als man B meistens gedacht hatte.

Ich wünsche Euch von Herzen ruhige und schöne Ostertage, alleine mit Familie oder Freunden. Genießt die Zeit zusammen.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Petra,

Mir gefällt deine Karte sehr gut.
Ich habe mit Vintage so meine Probleme, aber man muß ja auch nicht alles können.
Ich habe mich über deinen Kommentar auf meinem Blog sehr gefreut. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage, Dagmar.

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Karte, ich wusste ja worum es ging und ich hätte solch eine Karte nicht zaubern können.... aber das spricht wieder für Dein Talent diesbezüglich... ganz große Klasse.
Liebe Ostergrüße Jacky