Samstag, 30. August 2014

# 2 Grau-Gelb

Hallo Ihr Lieben

In Silvis Bastelfamilie war das Wochenkartenthema Grau-Gelb.
Und das ist bei mir daraus geworden.
Eine Dankeschön Karte.
Da die Karte schon angekommen ist, kann ich sie hier auch jetzt zeigen.




Grauer und gelber Fotokarton. Die Kartenform ist von Sizzix "Card, Scallop #4.
Der Schriftzug von Kulricke Stanzen. Ich habe bei dem Danke nur das "e" abgeschnitten ;-).
Die Stanzen sind schöne filgegrane Texte und fallen wirklich von selber aus der Stanze raus. Das freut natürlich das Bastlerherz!!!
Noch mehr schöne Stanzen und Stempel könnt ihr hier anschauen http://kulricke.de/
Unten links hinter der grauen Perle ist ein Magnet, so ist die Karte dann verschlossen.
Und wie gefällt sie Euch so?
Ich sage Danke fürs vorbei schauen und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Werk auf dem Blog. Es gefällt mir sehr gut wie du die Schleife gestaltet hast und der gestanzte Rand sieht sehr edel aus. Eine wunderschöne Art Danke zu sagen. Ganz liebe Grüße Silvi