Montag, 19. März 2018

# 270 Karte mit Fotobox

Hallöle im kalten Deutschland

Der Schnee und der Frost hat uns wieder eingeholt "brbrbrb". Ich hoffe das wird nur ein kurzes Gastspiel! So langsam wünsche auch ich mir die wärmeren Temperaturen, den Frühling mit seinen Düften und dem frischem Grün herbei ☺.

Nach einer Anregung von Artisan habe ich diese Karte nachgebastelt und etwas verändert.

Fotografiert habe ich dieses Mal in einer Fotobox. Es hat mich genervt bei schlechtem oder dunklem Wetter keine schönen Fotos machen zu können! Lange habe ich überlegt und dann habe ich mir DIESE HIER hier gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farben kommen naturgetreu rüber. Ein wenig werde ich noch üben müssen die Karte so zu stellen das man hinten die Schlitze nicht mehr sieht - aber das kommt auch noch. Ich bin sehr zufrieden und freue mich das ich sie habe!

und von innen
Fotoaufnahme ohne Fotobox. Ein Unterschied wie Tag und Nacht oder?
 Ich hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende?!
Nächste Woche ist schon Ostern - die Zeit rennt mal wieder.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
Die Vögelchen sind schon gefüttert -
die warten morgens auch schon bei Dämmerung auf ihr Futter ;-)).


Ich sage Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Karte. Die Farbwahl ist wieder total schön. Echt witzig die Machart.
    Sei ganz lieb gegrüßt von jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra