Montag, 5. März 2018

# 268 Dankeschön

Hallo Ihr Lieben

Der Infekt hat mich immer noch ein wenig im Griff. Erst dachte ich es sei eine Allergie auf die blühende Haselnuss. Aber jetzt muss ich sagen es ist wohl eher ein verschlepppter Infekt. Ich hoffe das es bald rum ist. Der Winter scheint sich jetzt zurück zu ziehen und ich hoffe auf den Sonnenschein und Plusgrade ;-)).

Ein wenig gebastelt habe ich dennoch. Nix kompliziertes - Dankeskarten waren angesagt.

Bei der Stempel biene bin ich durch Zufall auf eine schöne Karte gestoßen wo ich mir dachte das gefällt und wandel es ein wenig für mich ab.

 
Gearbeitet habe ich mit den Farben Taupe und Gartengrün.
Für mich immer eine schöne Zusammenstellung.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
 
Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



1 Kommentar:

  1. Na die Herzstanze sieht ja toll aus... wie gekritzelt, sehr lässig. Ansonsten toll, schlicht edel und durch das Band toll natürlich.
    Liebe Grüße und gut, das es dir etwas besser geht
    Dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra