Samstag, 3. Februar 2018

# 264 Mach mal Pause

Hallo Ihr Lieben

Hier ist es kalt und ungemütlich. Wie ist es bei Euch? Die Zeit habe ich dann am Basteltisch genutzt und ein Mitbringsel gebastelt.

Ich hoffe mal es gefällt Euch - ich bin gespannt wie es der Empfängerin gefällt. Es ist ein Tütchen löslicher Kaffee und ein Keks drin. Es kann natürlich auch noch mit anderen Teilchen gefüllt werden ;-).

Die Anleitung habe ich von  hier bei Stempeleinmaleins. Sie ist wirklich easy und schnell zu machen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Das Narrentreiben ist am Gang.
Dabei wünsche ich Allen viel Spass!

Und den anderen ebenso ein schönes, erholsames Wochenende.

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ich mache gerade mal eine Pause auf deinem Blog. Nach einer etwas anstrengenden Zeit komme ich endlich wieder einmal zum bloggen. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Du hast sie so liebevoll gestaltet. Es gibt viele kleine Details zu entdecken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist das denn... klar freut sich die Empfängerin ... gerade solch Kleinigkeiten sind die die von Herzen kommen.
    Dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra.... so ne Pause kann jeder mal brauchen... deine Erinnerung dazu ist dir mehr als gelungen und sieht echt klasse aus.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra