Mittwoch, 24. Januar 2018

# 263 Noten für (m)einen Mann

Hallo - Hallo

Oh man wie die Zeit vergeht!! Hatten wir erst gestern nicht Silvester? ;-)))) Nein im Ernst gerade frage ich mich wo der Januar geblieben ist. Der Winter bzw. das Regendesaster fördert auch nicht gerade gute Laune an den Tag - also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine Geburtstagskarte für meinen Mann gewerkelt.

Er ist Musiker und somit blieb nur eine Wahl als Motiv ;-). 
Ich war so fleißig am werkeln das mir erst zum Schluß auffiel-
wohin mit dem Geburtstagsgruß?
So kam ich auf die Idee mit dem schwingendem Etikett.


Colouriert habe ich das Motiv wieder mit den Prismacolour Stiften©.
Das Hintergrundpapier habe ich einfach mit Noten bestempelt.

Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt!
Eine gute Woche wünsche ich Euch.


Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


3 Kommentare:

  1. Oh wie super, da wird sich der Musiker über die Musikmaus sicher total freuen... toll coloriert.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    was für eine geniale Karte: Ich denk' mal, der "Musiker-Mann" hat sich ganz tolle darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra...deine Karte für den Musiker im Haus ist ja wohl genail und ich find sie super klasse.
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra