Montag, 15. Januar 2018

# 262 Winter ist noch aktuell

Hallo ihr Lieben

Der Winter lässt auf sich warten bzw. ich glaube da kommt noch was. Der Winter ist noch nicht vorbei. Zu dem Thema habe ich nochmal ein Besties© Motiv verwendet - spontan hatte ich zu diesem Motiv eine Idee - die ich so gestaltet habe.

Den Hintergrund habe ich wieder mit Panpastell© selber gestaltet. 
Vielleicht kann ich ja damit den Winter ein wenig locken ☺.
Und wie gefällt sie Euch so?


 Seitenansicht

Die Grundkarte ist ein DINA 6 Format
Die Abstufungen sind von links nach rechts
2 x 3 cm,  2 x 2,5 cm , 2 x 1,5 cm und die letzte Stufe sind 2 cm.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?!

 Falls nicht oder wie auch immer - 

wünsche ich Euch eine gute, erfolgreiche Woche!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Es gibt so viel zu entdecken. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterkarte und die Deko ist so genial... nicht zuviel nicht zuwenig, perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra